Big Band "L"

im Tonstudio

Vor kurzem waren wir im Tonstudio, um einige Titel für unsere DEMO - CD einzuspielen. Unter der bewährten Aufnahmeleitung von Daniel Weinberger, auch Direktor der MS Wolfsberg - mittleres Lavanttal und selbst renommierter Orchesterleiter des Werksorchesters MONDI - FRANTSCHACH,  haben wir schwer geschuftet, um einige Titel unseres breit gefächerten Repertoires digital einzuspielen. Aber auch der Tonmeister, Hubert Dohr,  Eigentümer des Tonstudios "d'OHR RECORDS", hat mit seinem Können und seinem Knowhow beste Arbeit geleistet. Nach der Aufnahme noch fehlender Tonspuren geht für ihn aber die Arbeit mit Editieren und Mastering noch weiter, bis schließlich das Resultat mit - hoffentlich - gut klingenden Aufnahmen vorliegen wird.
Ein besonderes Danke geht aber auch an unseren Freund Hubert Maier aus Wolfsberg/Auen, der uns dabei mit seinem Akkordeon unterstützt hat.
Es war für uns eine neue, interessante Erfahrung und wir danken Allen  für ihren tollen Job, den sie hier gemacht haben!